Über mich

Elternmeinungen
“Der komplette Kurs war wunderbar aufgebaut. Vor allem, dass Lieder integriert waren, fand ich superschön.”
“Die ruhige Art und gute Laune von Birgit hat den Tag gleich schöner gemacht.”
“Meine Tochter und ich hatten schon immer ein inniges Verhältnis. Jetzt kann ich ihr durch die Lieder und Massagegriffe eine zusätzliche Freude machen.”
Meine Geschichte

Ich bin Mutter von zwei Kinder.

Zur Geburt meiner ältesten Tochter habe ich ein Buch zur Babymassage geschenkt bekommen und angefangen mein Baby zu massieren.

Dies hat meiner Tochter und mir, vor allem aber unserer Bindung so gut getan, dass ich mich dazu entschlossen habe, selbst Kurse zu geben.

Ich habe die Ausbildung zur Kursleiterin für Babymassage bei der Deutschen Gesellschaft für Babymassage e. V. nach erfolgreicher theoretischer und praktischer Prüfung abgeschlossen und mein Zertifikat erhalten.

Ich genieße es immer wieder, wenn ich Mamas, Papas und Babys auf dem Weg zu einer tiefen, innigen Bindung begleiten darf.

Meine Ausbildungen
Zertifizierte Kursleiterin für Babymassage
der Deutschen Gesellschaft für Babymassage e.V.

Fachkraft für Elementar-Musikpädagogik

“Ich habe Griffe gelernt, um die Darmkoliken zu lindern und die Zeit auf dem Wickeltisch kreativer zu gestalten.”

Kurse für Babys, Kinder & Erwachsene

© 2016 Birgit Beyreiß

  • Facebook Social Icon

Birgit Beyreiß

Zertifizierte Kursleiterin für Babymassage

Fachkraft für Elementar-Musikpädagogik

Tel.: 0841/920134

Babymassage in Ingolstadt eine E-Mail schreiben
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now